Facebook Twitter
betxodd.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Online-Glücksspiel Für Neulinge

Verfasst am August 7, 2021 von Lucien Halfacre
Online -Casinos umfassen häufig kreative und realistische Grafiken sowie High -Tech -Software und bieten eine große Auswahl an Spielthemen mit Spielautomaten, Roulettes, Craps, Spezialspielen, Black Jack und Poker -Räumen.Jeder, der neu in Online -Spielen ist, möchte ein wenig darüber nachlesen, was beliebt ist und wer seriös ist, bevor sie nach ihrer Kreditkarte greifen.Die Auszahlungsprozentsätze variieren leicht zwischen den Casinos, aber viel zwischen den Spielen, die Einzelheiten jedes Spiels nicht mit dem größten Teil von durchschnittlich 95 % auf 98 % für alle Spiele der höchsten Auszahlungen in den Slots...

Sind Sie Spielsüchtig?

Verfasst am Juli 25, 2021 von Lucien Halfacre
Die Leute kommen zu dem Verständnis, dass sie süchtig nach Glücksspielen sind.Einige von uns sind bereit, Hilfe zu bekommen, andere weigern sich, andere wissen nicht, was sie tun sollen, wohin sie gehen oder wem sie vertrauen sollen.Ein kleiner Teil dieser Menschen wird Hilfe suchen.Sie sind die Glücklichen.Andere werden aber weiterhin in einer Traumwelt leben.Die Traumwelt nimmt die süchtige Person von Schmerz, Einsamkeit und Wahrheit...

Video-Poker

Verfasst am Juni 13, 2021 von Lucien Halfacre
Video -Poker wird normalerweise gegen einen Computer gespielt, der die Karten des Spielers auf einem Bildschirm anzeigt.Dieser Formular Poker kombiniert Poker- und Slots -Elemente und ist eines der wenigen Spiele im Casino, in dem Sie tatsächlich eine realistische Erwartung des Gewinns haben können, anstatt vom reinen Glück von Spielautomaten -Spielen oder Roulette abhängig zu sein.Der Spieler platziert eine Wette und der Video-Poker-Computer bietet fünf Karten aus einem Standard-52-Karten-Paket...

Gewinnen An Spielautomaten, Die Besten Strategien

Verfasst am Kann 2, 2021 von Lucien Halfacre
Casino -Glücksspiel wird oft mit einer Glücksspielstrategie gespielt.Dies ist jedoch normalerweise nicht bei Spielautomaten der Fall.Viele Spieler pumpen einfach ihren Credits ein, ziehen Sie den Arm an - oder drücken im Fall eines virtuellen Casinos den Spin -Knopf und hoffen, den Jackpot zu schlagen.Aber tatsächlich hat das Gewinnen bei Slots viel mehr als nur den Spin zu treffen.In erster Linie möchten Sie verstehen, dass es nicht nur um den Slots -Jackpot geht...

Virtuelle Casino-Spiele

Verfasst am April 3, 2021 von Lucien Halfacre
Suchen Sie zu lernen, welche Art von Spielen in einem virtuellen Casino zu finden sind? Suchen Sie nicht weiter, denn hier geben wir Ihnen einen Überblick über virtuelle Casino -Spiele, die heute am häufigsten im Internet gespielt werden.Es gibt eine endlose Liste von Spielen, und wir werden Sie durch einige der beliebtesten und allgemeineren Spiele führen, die von virtuellen Spielern gespielt werden...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
betxodd.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

Playing Live Casino Poker for the First Time

Posted on July 18, 2020 by Lucien Halfacre
The sort of game and the stakes you will play for are the two first decisions you need to make before entering a live casino poker game.The minimal buy-ins in most live poker rooms are ten times the minimum bet, but a general guideline is never to bring less than forty times the minimum bet to the table.This implies that you need to for a 2/5 match bring a minimum of $80 and for a 5/10 game bring at least $200...

Online Gambling For Newbies

Posted on June 7, 2020 by Lucien Halfacre
Often incorporating creative and realistic graphics along with high tech software, online casinos offer a huge array of game themes with Slot Machines, Roulettes, Craps, Specialty games, Black Jack and Poker rooms.Anyone new to online gaming will want to do a little reading up on whats popular and who's reputable before they reach for their credit card.Payout percentages will vary slightly between casinos, but much between games, the specifics of each game not generally revealed with most varying from an average of 95% to 98 % for all games the highest payouts in the slots...

Are You Addicted To Gambling?

Posted on May 25, 2020 by Lucien Halfacre
People do come to the understanding they're addicted to gambling.Some of us are prepared to get help, some refuse, others do not know what to do, where to go or who to trust.A small proportion of those people will seek help.They're the lucky ones.Others But will continue to live in a dream world.The dream world takes the addicted person from pain, loneliness and truth.As every day passes they lose more money and attempt to believe next time they'll have that big win...

Video Poker

Posted on April 13, 2020 by Lucien Halfacre
Video poker is usually played against a machine, which displays the player's cards on a screen.Combining elements of poker and slots, this form poker is one of the few games in the casino where you can actually have a realistic expectation of winning, as opposed to depending on the pure luck of slot machine games or roulette.The player places a bet and the video poker machine deals five cards from a standard 52-card pack...

Winning at Slots, The Best Strategies

Posted on March 2, 2020 by Lucien Halfacre
Casino gambling is often played with a gambling strategy in mind.This is however not normally the case with slot machines.Many players simply pump in their credits, pull on the arm - or in the case of a virtual casino, hit the spin button and hope to hit the jackpot.But actually there's much more to winning at slots than simply hitting spin.Primarily, you want to understand that it is not all about the slots jackpot...