Facebook Twitter
betxodd.com

Maximieren Sie Ihre Blackjack-Einnahmen, Ohne Karten Zu Zählen

Verfasst am Dezember 19, 2021 von Lucien Halfacre

Blackjack hat einige der besten Chancen im Casino. Der Vorteil des Hauses beträgt etwa 1/2 von 1 Prozent. Aber die Casinos töten immer noch. Das Haus hat diese Chancen gegen einen Spieler, der die grundlegende Strategie verwendet. Die meisten Spieler verwenden keine grundlegende Strategie, und dies ist ein Grund, warum die Casinos enorme Gewinne erzielen. Grundlegende Strategie ist eine einfache Regeln für das Spielen Ihrer Handelskarten gegen die Händler -UP -Karte. Die meisten Casino -Geschenkläden verkaufen Tippkarten "Basic Strategy". Oder Sie finden Diagramme online. Mein erster Schritt ist also, grundlegende Strategie zu verwenden. Dies wird den Vorteil des Häuser erheblich verringern und ist eine solide Grundlage, um Ihre Blackjack -Einnahmen zu maximieren.

Der nächste Schritt besteht darin, den Blackjack -Tisch mit den besten Chancen auszuwählen. Ein entscheidendes Prinzip bei der Kartenzählung und der Blackjack -Quoten sind größere Wertschöpfungskarten (10er Jahre), die den Teilnehmer unterstützen und Wertkarten reduzieren, die den Spieler verletzen. Der Hauptgrund ist, dass der Händler 17 oder höher erreichen muss. Mit höheren Karten wird der Händler mehr platzen und der Spieler gewinnen. Stellen Sie also sicher, dass Sie Tische spielen und weniger Decks anbieten, vermeiden Sie 6 Deck -Spiele und spielen Sie mit 1 oder 2 Deck -Spielen, falls verfügbar.

Der nächste Schritt ist, dass Sie Ihre Wette nicht aufgrund von "Darm" -Stieren erhöhen. Verbessern Sie Ihre Wette, da sie für Sie am optimalsten ist. Wie können Sie das tun, ohne Karten zu zählen? Ich nenne es Tracking -Karten. Wenn Sie feststellen, dass eine überwältigende Mehrheit der Karten, die mit der vorherigen Hand befasst waren, niedrige Karten waren, erhöhen Sie Ihre Wette auf der nächsten Hand. Dies wird bei einem einzigen oder doppelten Deckspiel effektiv sein. Und Sie werden nicht jedes Mal gewinnen und sind daher nicht sauer auf Ihre Wette. Auf lange Sicht sehen Sie Ergebnisse. Das bringt mich zu meiner Messung.

Der vierte Schritt besteht darin, Aufzeichnungen zu verwalten. Ich habe ein kleines Pocket -Notizbuch, das ich Blackjack -Dokumente innehme. Sie müssen sehen, dass Blackjack großartige Schaukeln haben kann. Sie können tagelang gerade gewinnen und dann eine Woche lang in Folge vergießen. Wenn Sie jedoch Aufzeichnungen beibehalten, können Sie genau sehen, was Ihr Gewinn langfristig übereinstimmt. Ich schreibe auf, was ich angefangen habe und was ich endete und wie lange es gedauert hat.

Die fünfte Maßnahme ist nicht abweichen. Für diejenigen, die jedes Mal einen Händler gegen einen Händler haben, stehen Sie nicht aufgrund eines "Bauchgefühls". Die Casinos machen diese Bauchgefühle unzählige! Immer geteilt und zweimal, wenn die grundlegende Strategie dies erfordert. Das ist, als Sie Ihr Geld verdienen.

Maximizing Your Blackjack Earnings Without Counting Cards

Blackjack has some of the best odds in the casino. The house’s advantage is about 1/2 of 1 percent. BUT, the casinos still make a killing. The house has these odds against a player using basic strategy. Most players do not use basic strategy, and this is one reason why the casinos reap huge profits. Basic strategy is a simple set of rules for playing your dealt cards against the dealers up card. Most casino gift shops will sell “basic strategy” tip cards. Or you can find charts online. So my first step is to use basic strategy. This will reduce the houses advantage greatly and is a solid foundation for maximizing your blackjack earnings.

The next step is choosing the blackjack table with the best chances. A crucial principle in card counting and blackjack odds is greater value cards (10’s) assist the participant and reduce value cards hurt the player. The main reason is that the dealer MUST reach to a 17 or higher. With more higher cards that the dealer will bust more and the player will win. So make sure you play tables offering fewer decks, avoid 6 deck games and play with 1 or 2 deck games if available.

The next step is don’t raise your bet due to”gut” feelings. Improve your bet as it is most optimal for you. How can you do this without counting cards? I call it tracking cards. If you discover that an overwhelming majority of the cards dealt on the previous hand were low cards, then increase your bet on the next hand. This will be effective on a single or double deck game. And you wont win each time and therefore don’t go mad with your bet. On the long run you’ll see results. Which brings me to my forth measure.

The fourth step is to maintain records. I have a small pocket notebook I keep blackjack documents in. You need to see that blackjack can have great swings. You may win for days straight and then shed for a week straight. But if you maintain records you can see exactly what your profit are over the long term. I write down what I started with and what I ended with, and how long it took.

The fifth measure is DON’T deviate. For those who have a 16 against a dealers 10 hit every time, do not stand due to a”gut” feeling. The casinos make countless those gut feelings! Always split and twice when basic strategy requires it. This is were you make your cash.