Facebook Twitter
betxodd.com

Arten Von Online-Roulette

Verfasst am August 14, 2022 von Lucien Halfacre

Wie viele Casino-versierte Spieler bereits wissen, gibt es zwei Hauptarten von Online-Roulette. Ich habe vor, einige der Unterschiede zwischen den beiden Versionen des beliebten Casino -Spiels zu behandeln und Ihnen zu entscheiden, welches Spiel Ihnen am besten für Sie geeignet ist.

Die erste Version von Online Roulette, die ich diskutieren möchte, ist American Roulette. Das amerikanische Roulette -Rad hat die Zahlen 0, 00 und die Zahlen von 1 bis 36. Aufgrund des in American Roulette vorhandenen überschüssigen Betrags können Amateure aufgrund der etwas besseren Chancen besser empfohlen werden, sich an das europäische Roulette zu halten.

Zweitens haben wir europäisches Roulette (auch französisches Roulette genannt). Anstelle seines amerikanischen Gegenstücks sind es die genauen Zahlen mit Ausnahme der "00", die die amerikanische Version anhängt. Wie oben erwähnt, gibt dies europäische Roulette etwas bessere Chancen als amerikanisches Roulette.

Unter den subtileren Unterschieden zwischen beiden Roulette -Spielen besteht darin, dass in amerikanischen Rouletteplayern verschiedene Farbchips für die einfachere Differenzierung von Einsätzen erhalten, während in Europäern im Allgemeinen die identischen Farbchips erhalten, wobei die verschiedenen Spieler erforderlich sein müssen, um wachsam zu sein! Außerdem sammeln europäische Croupiers die Chips mit ziemlich nützlich aussehenden Rechen, während amerikanische Croupiers dazu neigen, ihre Hände zu nutzen.

Es gibt eine Regel im europäischen Roulette, das als "EN -Gefängnis" bekannt ist. Dies ermöglicht dem Spieler, wenn die Null auftaucht, um entweder eine Hälfte der Außenbilder aufzugeben oder sie für ein anderes Spiel zu lassen. Diese Regel lässt den Hausrand noch niedriger und bringen sie auf 1,352 im Vergleich zu 5.26, die aus dem amerikanischen Spiel verfügbar sind, und macht das europäische Spiel etwas verlockender.

Am Ende des Tages liegt es an dem Teilnehmer, zu entscheiden, ob er mit europäischem Roulette sicherer wetten möchte oder ob er den Nervenkitzel des riskanten amerikanischen Roulette bevorzugt.

Types of Online Roulette

As many casino-savvy players already know, there are two chief kinds of online roulette. I plan on covering a few of the differences between the two versions of the popular casino game and in doing this, helping you, the player, decide which game is most suitable for you.

The first version of online roulette I want to discuss is American Roulette. The American roulette wheel has the numbers 0, 00, and numbers from 1 to 36. Due to the excess amount present in American roulette, amateurs may be better advised to adhere to European roulette due to the slightly better chances.

Secondly, we’ve got European roulette (also called French roulette). Instead of its American counterpart, it’s the exact numbers except for the”00″ the American version appends. This, as was said above, gives European roulette slightly better chances than American roulette.

Among the subtler differences between both roulette games is that in American rouletteplayers get different color chips for easier differentiation of stakes, whilst in Europeanplayers generally get the identical color chips, requiring the various players to need to be alert! Also, European croupiers collect up the chips with quite nifty-looking rakes, whereas American croupiers have a tendency to be more inclined towards using their hands.

There’s a rule in European roulette known as”En Prison”. This permits the gambler, if the zero comes up, to either surrender one half of the outside wagers or to leave them for another match. This rule drops the house edge even lower, taking it to 1.352 compared to the 5.26 available from the American game, thus making the European game slightly more enticing.

At the end of the day, it’s up to the participant to choose whether he wants to go for the safer bet with European Roulette or if he prefers the thrill of the risky American Roulette…