Facebook Twitter
betxodd.com

Vermeiden Sie Die Häufigsten Fehler, Die Oft Von Neuen Pokerspielern Gemacht Werden

Verfasst am Juli 22, 2022 von Lucien Halfacre

Poker ist heutzutage jetzt viel beliebter. Es scheint, dass Fernsehsender mit Live -Poker -Turnieren gefüllt sind. Fast jedes Sportspiel, das Sie in der alten Röhre sehen können, haben Banner von Online -Casinos und Casino -Resorts im Hintergrund. All diese Ausgaben für Werbung scheinen sich auszuzahlen, insbesondere für die Web -Casino -Branche. In Übereinstimmung mit einigen Berichten erreicht diese Branche 9 Milliarden pro Jahr und dürfte die nächsten 12 Monate auf 15 Milliarden reifen.

Viele neue Spieler schließen sich den älteren, reifen und viel erfahreneren Pokerspieler an. Pokerspieler, die ihre Kampfnarben verdient haben, sprechen. Diese Neulinge oder Neulinge scheinen zu denken, dass sie alles, indem sie mehrere Spiele auf dem TV -Bildschirm ansehen, alles wissen, na ja ........... Sie tun es nicht. Am Pokertisch dauert es längere Stunden, um alle Tricks des Handels zu verstehen. Falls Sie einer dieser brillanten Neulinge sind, finden Sie unten einige Tipps, damit Sie sich erinnern und folgen können. Grundsätzlich ein Inventar der DO und nicht, denn erinnern Sie sich an einen sehr wichtigen Faktor. Diese "alten Füchse" am Tisch können Sie rechts vom Fledermaus lesen.

  • Einer der größten Fehler, die Anfänger machen, ist das Spielen in harten Spielen. Anfänger werden sich höchstwahrscheinlich in Spiele gegen den Wettbewerb stellen, mit dem sie nicht umgehen können. Anstatt in kleineren Limit -Spielen gegen Gegner vergleichbarer Fähigkeiten zu spielen, würden sie den großen Jungen lieber von Angesicht zu Angesicht gehen. Greifen Sie nicht gleich zuversichtlich zu Beginn, diese "Big Boy" -Spiele sind nicht nur wie die Spiele zusammen mit Ihren Freunden zu Hause.
  • Viel zu viele Hände spielen ist ein weiterer häufiger Fehler. Rookies Spiel mehr Hände als sie sollten, ohne die Bedeutung von Ihnen zu verstehen, beginnen mit Premium -Händen in Premium -Situationen, da das Fischen von Händen nicht ständig funktionieren kann. Schnappen Sie sich ein oder zwei Bücher, bevor Sie zum Spielen sitzen, und Sie werden erkennen, warum 9-3 von Anfang an eine schlechte Hand ist, sei es geeignet oder nicht, es gibt absolut keine Entschuldigung dafür, dass es fehlend fundamentales Pokerwissen fehlt.
  • Geduld, Geduld und noch mehr Geduld. Wenn Sie weniger Geduld haben, können Sie immer bekommen. Poker spielen bedeutet, dass Sie lange Langeweile lange Langeweile haben, die sich auf gute Karten freuen. Rookies besitzen oft nicht die Geduld, sich aus Langeweile zurückzuhalten. Sie werden anfangen, Hände zu spielen, sie wissen, dass sie nicht spielen sollten.
  • Alkohol beim Spielen trinken ist eine Sache, die Sie bei der Verwendung der Jungen in der Wohnung tun können. Wenn Sie jedoch in einem Turnier oder einer Casino -Umgebung spielen, müssen Sie Ihre gesamte Konzentration und das winzige Talent, das Sie möglicherweise noch mit Ihnen erworben haben, um Qualitätsentscheidungen am Tisch zu treffen. Verstehen Sie, dass die Casinos angemessener Alkohol am Tisch servieren. Es wird Ihr Urteilsvermögen sein und können Sie vielleicht nicht in Betracht ziehen.
  • Viel zu viele Stunden wirken sich auf das menschliche Gehirn aus. Irgendwann wird es irgendwann einfach nicht mehr gut funktionieren, besonders nach 12 Stunden am Tisch zu sitzen und Poker zu spielen. Es wird immer am besten sein, sich gut auszuruhen und am nächsten Tag immer wieder scharf und frisch zurückzukehren. Die meisten Anfänger spielen viel zu viele Stunden, um ihr Geld zurückzujagen oder zu versuchen, als "Schwein" angesehen zu werden Es und noch mehr gewinnt. Unterwegs werfen sie fast alle ihre Gewinne weg (sollten sie etwas gewinnen) und vieles mehr. Ihr Gehirn spielt Sie, nachdem Sie zu zahlreichen Stunden gespielt haben, und Sie können sich oft selbst überzeugen, dass Sie gut spielen. Es ist wahrscheinlich, dass Sie es möglicherweise nicht tun werden.
  • Bluffen zu viel auch oft ein extrem häufiger Fehler, den Rookies machen. Die meisten neuen Spieler, die viel zu viele Filme gesehen haben, scheinen sich davon überzeugt zu haben, dass sich Poker auf Bluffen konzentriert. Irgendwie glauben sie, falls sie nur weiter wetten, jeder wird zu ihrem Bluff gehören und sich aus dieser Art erholen. Das Gegenteil gilt. Erfahrene Pokerspieler fangen den gewohnheitsmäßigen Bluffer extrem schnell an und nutzen ihn gegen ihn.
  • Versuch zu überprüfen, weil der harte Kerl oder der große Schuss am Tisch durch Spielgrenzen, die Sie sich nicht leisten können, ein weiterer häufiger Fehler ist. Ihr Selbstvertrauen und Ihre Bankroll ist nichts Bedrohlicheres als mit Ihrer Miete oder Ihrem Geldgeld, im Grunde genommen mit Geld, das Sie sich nicht leisten können, wegzuspielen. Aufgrund des Drucks, den Sie durchführen können, können Sie keine klugen Entscheidungen treffen, wenn Sie sich Sorgen machen, wie Sie die Miete wahrscheinlich bezahlen, falls Sie verlieren. Es ist normalerweise am besten für Sie selbst, in einem Budget zu spielen, das es sich leisten kann.
  • Wenn im gesamten Spiel voraus ist, sollten Sie es nicht eilig haben, Ihre Gewinne mitzunehmen und zu laufen. Es gibt absolut kein System zum Bestimmen, wenn Sie weiter spielen sollten. Wenn es Zeit ist, fertig zu werden und zu gehen. Das Beste ist nicht, einen Plan so weit zu erstellen, wann er gehen soll. Viele Neulinge scheinen wirklich kleine Siege zu treffen und zu folgen, doch sie werden weiterhin spielen, wenn sie zurück sind. Wenn Sie eine absolute Rolle spielen, haben Sie eine kraftvolle Tischpräsenz und sollten diese Präsenz dem Maximum ausnutzen. Wenn Sie jedoch verlieren, ist dieses Bild am Tisch getrübt und hat einen schlechten Einfluss darauf, wie Sie das Gesamtspiel spielen.
  • Überbezogene Ego werden immer Spieler bekommen, insbesondere Neulinge. Verstehe das, obwohl du TOP TOG -Spieler im Haus warst. Das Casino und insbesondere die Turnierszene sind völlig anders und Sie sind auch nicht so effektiv, wie es so aussieht. Sobald Sie feststellen, dass Sie nicht alles über Poker wissen, ist möglicherweise der Tag, an dem Sie anfangen, etwas oder zwei zu lernen und auch eine verbesserte Gewinnchance zu haben. Es wird immer wichtig sein, dass Sie objektiv über Ihre Pokerfähigkeiten oder -behinderungen sind, da der Fall möglicherweise sein kann.
  • Spielen Sie, sobald Sie mehrere Hände auf die Bühne verloren haben, dass es Ihren Glauben oder Ihr Selbstvertrauen in Ihrem Spiel beschädigt hat, ist nicht ratsam. Denken Sie daran, dass jeder Pokerspieler mehrere Hände verliert. Das Tolle wäre, einfach zu gehen, Ihr Gehirn zu klären und immer wieder zurückzukehren, wenn Ihr Selbstvertrauen zurückkehrte. Ein neuer Spieler, der sein Vertrauen in sein Spiel verliert und dennoch weiter spielt, wird sich weiter in das Loch graben, da er keinen großartigen Geist und aus diesem Grund mit schlechtem Urteilsvermögen verwenden könnte.
  • Wenn Sie diese 10 Tipps für Neulinge gelesen haben, lassen Sie sie einweichen, sich die DO -deses merken und nicht tun und ihnen folgen.

Avoid Most Common Mistakes Often Made By New Poker Players

Poker is now a lot more popular nowadays, it appears that television stations are filled with live poker tournaments. Almost every sports game you can watch on the old tube has banners of online casinos and casino resorts in the backdrop. All these expenses on advertising appear to be paying down, especially to the web casino industry. In accordance with some reports this industry reaches 9 billion per year and is likely to mature to 15 billion next 12 months.

Many new players are joining the ranks of older, mature, and much more experienced poker players. Poker players which have earned their battle scars, type of speak. These newbie’s, or rookies appear to think that simply by watching several games on the tv screen set they know everything, well………..you don’t. It takes extended hours at the poker table to understand all of the tricks of the trade. In case you are one of these brilliant rookies, below are a few tips so that you can remember and follow. Basically, an inventory, of the do’s and do not do’s, because remember a very important factor, these “old foxes” at the table can read you right of the bat.

  • One of the largest mistake beginners make is playing in tough games. Beginners will most likely place themselves in games against competition they cannot handle. Instead of playing in smaller limit games, against opponents of comparable skill, they would rather go face to face with the big boys. Do not reach over confident right at the start, these “big boy” games aren’t just like the games together with your friends in the home.
  • Playing way too many hands is another common mistake. Rookie’s play more hands than they ought to, not understanding the significance of you start with premium hands in premium situations because faking hands can not work constantly. Grab a book or two before seated to play, and you will realize why 9-3 is really a bad hand to begin with, be it suited or not, there is absolutely no excuse for lacking fundamental poker knowledge.
  • Patience, patience and than, even more patience. Having less patience will always allow you to get. Playing poker means you’ll go through long stretches of sheer boredom looking forward to good cards. Rookies often don’t possess the patience to hold back for quality cards out of boredom; they’ll start playing hands they know they ought to not be playing.
  • Drinking alcohol while playing is a thing that you may do in the home while using the boys. But playing in a tournament or any casino environment you will have to have all your concentration, and the tiny talent that you may have acquired as yet with you to make quality decisions at the table. Understand that the casinos serve free alcohol at the table for reasonable. It’ll cloud s your judgment and can perhaps you have making plays you ought not have considered making to begin with.
  • Playing way too many hours will affect the human brain. At some time it’ll just cease to operate well especially after 12 hours of sitting at the table playing poker. It will always be best to get some good rest, and keep coming back sharp and fresh the very next day, most beginners find yourself playing way too many hours attempting to chase their cash back or attempting to be considered a “pig” about any of it and win even more. Along the way, they find yourself throwing away almost all their winnings (should they gained some) and much more. Your brain will play tricks you after playing for to numerous hours, and you may often convince yourself you are playing well. It’s likely that, you will possibly not.
  • Bluffing to much also to often can be an extremely common mistake rookies make. Most new players which have watched way too many movies appear to have convinced themselves that poker is focused on bluffing. Somehow, they believe should they just keep betting, everyone will belong to their bluff and obtain out of these way. The contrary holds true. Experienced poker players catch to the habitual bluffer extremely fast, and they utilize it against him.
  • Trying to check because the tough guy, or the big shot at the table by playing limits you can’t afford is another common mistake. There is nothing more threatening to your confidence, as well as your bankroll, than gambling together with your rent or bill money, basically with money you can’t afford to gamble away. Because of the pressure this can create you, You can’t make smart decisions if you are worrying about the way you are likely to pay the rent in the event that you will lose. It is usually best for you yourself to play inside a budget it is possible to afford.
  • When ahead at the overall game, you ought not maintain a hurry to take your winnings and run. There is absolutely no system for determining once you should continue playing so when it’s time to finish off and leave. The very best is not to produce a plan so far as when to leave. Many rookies appear to hit and follow really small wins, yet they continue steadily to play if they are behind. If you are on an absolute role, you’ve got a powerful table presence and you ought to exploit that presence to the max. However if you are losing, that image at the table is tarnished and will have a poor effect on how you play the overall game.
  • Over-blown egos will always get players, especially rookies. Understand that even though you were top tog player in the home. The casino and especially the tournament scene is totally different and you also are not as effective as it might seem you are. As soon as you realize that you don’t know everything about poker may be the day that you may start learning something or two and also have an improved chance at winning. It will always be vital that you be objective about your poker abilities or disabilities because the case may be.
  • Playing once you have lost several hands to the stage that it damaged your faith or self-confidence in your game, isn’t advisable. Remember that every poker player losses several hands. The great thing to do would be to just leave ,clear your brain and keep coming back whenever your confidence returned. A new player that losses his confidence in his game yet continues to play will dig himself further in the hole, since he could be not using an awesome mind, and for that reason with bad judgment.
  • Now which you have read these 10 tips for rookies to keep in mind Let them soak in, memorize the do’s and do not do’s and follow them.